Netzbetrieb der GWK
Anlass & Vorteile
Anlass für die Ausweitung der Zusammenarbeit sind der grundlegende Wandel der Energiewirtschaft im Hinblick auf Klimawandel, Digitalisierung sowie den wachsenden Fachkräftemangel. Vor allem der Ausbau des Stromnetzes für PV-Anlagen, Wärmepumpen, E-Autos... erfordert eine große Kraftanstrengung, die gemeinsam besser zu leisten ist. Damit dies weiterhin in hoher Qualität erfolgt, sind nun alle Mitarbeiter des Netzbetriebes der GWK nach Neunkirchen umgezogen. Dadurch kann die komplette Planung der Mitarbeiter und Arbeiten im Netz von Neunkirchen aus zentral koordiniert werden. Die Kundenberatung bleibt in Kirkel.
Die KEW, Ihr erster Ansprechpartner für Technikfragen und Störungen
Zu technischen Themen wie PV-Anlagen, Wärmepumpen, Anmeldungen, Inbetriebsetzungen, Hausanschlüsse, Neubau, Energiedienstleistungen ... wenden Sie sich nun bitte an unser Technisches Kundenbüro in Neunkirchen.
Technisches Kundenbüro der KEW
Tel.: 06821 200 243 I Mail: tkb@kew.de I Händelstr. 5 I 66538 Neunkirchen
Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag: 7:30 bis 16:00 Uhr, Mittwoch und Freitag: 7:30 bis 12:00 Uhr
Störfallhotline der KEW und GWK, rund um die Uhr
Gas: 06821 200 - 100
Strom: 06821 200 - 101
Wasser: 06821 200 - 102
Kundenberatung der GWK
Zu sonstigen Themen wie Wechsel Ihres Vertrages, die Anpassung Ihrer Abschläge oder eine umfassende Beratung bleiben wir für Sie, wie gewohnt, vor Ort.